Emelie, EKH, rot-weiß, ca. 1,5 Jahr alt mit 3 Jungkatzen 

Emelie kam mit drei Babykatzen zu uns. Emelie ist anfangs etwas scheu. Wenn sie Vertrauen gefasst hat, lässt sie sich gerne streicheln. Die Jungkatzen sind aufgeweckt und sehr zurtraulich.

Wer Emelie und/oder den Jungkatzen ein neues Zuhause geben will, meldet sich unter der Telefonnummer  

09951 / 8574.



Sissy, Langhaarmix, ca. 1,5 Jahr alt mit drei Jungkatzen

Sissi kam tragend zu uns. Noch in der Quarantäne hat die Kätzin drei Junge bekommen. 

Wer Interesse an Sissi und/oder den Jungkatzen hat, meldet sich unter der Telefonnummer  

09951 / 8574.


Drei Jungkatzen, schwarz -weiß, (2m, 1w), ca. 4 Monate

Die drei Geschwister kamen zusammen mit einem Kater und einer 1-jährigen Kätzin zu uns. Alle Katzen können vermittelt werden. Der Kater wurde bereits kastriert. Die Kätzin wird ebenfalls kastriert vermittelt.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Rashi, Kater, Langhaarmix, kastriert -VERMITTELT

Rashi ist ca 1 Jahr alt und sucht ein liebevolles Zuhause. Er wirkt anfangs etwas scheu, entwickelt sich aber, wenn er Vertrauen gefasst hat, zum Schmusekater.

 

 

 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Tiger, Kater, EKH (m, kastriert u. geimpft),  ca. 4-5 Jahre-VERMITTELT

Tiger kam mit einer weiteren Katzendame zu uns, die bereits schon ein neues zu Hause gefunden hat. Er ist Katzen und Hunde gewohnt, aber würde es ganz toll finden, wenn er ein schönes zu Hause findet, dass er nicht teilen muss. Momentan ist er eher zurückhaltend und will lieber seine Ruhe, aber wenn er vertrauen gefasst hat, ist er ein totaler Schmusetiger. Es wäre schön wenn auch er ganz schnell wieder ein tolles und liebevolles zu Hause findet. 

 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Pirat, Kater, EKH (m, kastriert u. geimpft),  ca. 1 1/2 Jahre -VERMITTELT-

Pirat kam mit 16 weiteren Katzen zu uns, und hat sich mittlerweile zu einem richtigen Schmusetiger entwickelt. Anfangs ist er noch etwas scheu, aber taut relativ schnell auf. Pirat ist auch sehr verträglich mit anderen Katzen.

 

 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Mimi, Katze, EKH (w, sterilisiert u. geimpft),  ca. 8 Jahre -VERMITTELT-

Mimi wurde schweren Herzens bei uns abgegeben, weil sie von den Katzen die bereits im Haushalt wohnten, nicht akzeptiert wurde. Anfangs ist sie zwar etwas scheu, aber taut schnell auf und ist dann sehr zutraulich. Mimi ist eine Schildplattenkatze. Bei uns kommt Mimi mit ihren Artgenossen sehr gut zurecht. Sie sucht ein liebevolles zu Hause. 

 

 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Susi, Katze, EKH (w, geimpft, sterilisiert),  ca. 9 Monate alt -VERMITTELT

Susi kam mit ihrem Bruder Strolchi zu uns. Sie ist eine Schildplattenkatze. Susi ist ziemlich scheu und man braucht schon etwas geduld wenn man ihr vertrauen gewinnen möchte. Demnächst wird Susi auch noch sterelisiert. Susi würde sich aber trotzdem auf ein schönes, liebevolles zu Hause freuen das ihr Zeit gibt vertrauen zu fassen. 

 

 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Strolchi, Kater, EKH (m, kastriert, geimpft),  ca. 9 Monate alt - VERMITTELT

Strolchi kam mit seiner Schwester Susi zu uns. Strolchi ist ein getigerter, neugierier aber auch noch etwas scheuer Kater. Bei Streicheleinheiten ist er sich noch nicht ganz sicher ob ihm das wirklich so gut gefällt, lässt es sich aber dann doch gefallen. Strolchi würde sich ebenfalls über ein schönes, liebevolles zu Hause freuen das ihm Zeit gibt vertrauen zu fassen. 

 

 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Merkuri, Katze, EKH (w, sterilisiert u. geimpft),  ca. 2 Jahre -VERMITTELT!-

Merkuri ist die Tochter von unserer Romy. Sie ist grau/getigert mit weißen Pfoten. Merkuri ist ebenfalls wie ihre Mama sehr zutraulich und sehr verschmust. Mit anderen Katzen kommt sie sympathiebedingt zurecht. Sie sucht ein liebevolles zu Hause.  

 

 

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Katzen - verschiedenen Alters

 

Es warten einige Katzen verschiedenen Alters und Geschlechts auf neue Besitzer.

Weitere Informationen unter 09951 / 8574.


Informationen zu den Tieren erhalten Sie unter der Rufnummer Tel. 09951 / 8574. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!


Sitz des Vereins:
Zuflucht für Hunde und Katzen e.V.
Weinbauerstr. 4, 82061 Neuried

Büro:
Ashöckinger Weg 4
94405 Landau

Tel./Fax 09951 / 8574